Mittwoch, 2. September 2015

Zitat des Tages - Wer den Baum nur als Brennholz.....

Wer den Baum nur als Brennholz wertet, hat keine Ahnung, was der Baum insgesamt ist.

(Rabindranath Tagore)

Campinplatz Pineta bei Fažana

Der Campinplatz Pineta bei Fažana liegt sehr ruhig und ist noch natürlich, gemütlich und nicht all zu groß, was ich sehr schätze. Wer nicht zelten mag oder keinen Wohnwagen hat, kann sich dort auch kleine Bungalows oder Holzhäuschen mieten, die Preise sind angemessen, erschwinglich und preiswert. Selber war ich bis jetzt zwei mal dort und fühlte mich richtig wohl.

Vom Campinplatz aus kann man auf einem Fußweg am Meer entlang zum Ort Fažana laufen. Der Ort ist sehr gemütlich und lieblich. Supermarkt, Eisdiele und Restaurants sind vorhanden.





ISTRIEN - Die Perle Kroatiens (Wandkalender 2016 DIN A4 quer): Impressionen von der kroatischen Adria (Monatskalender, 14 Seiten)